Refurbished IT
Refurbished-IT: Nachhaltigkeit stiftet Sinn!
6. Juni 2022
Ransomware
Wie kann man sich vor Ransomware schützen?
13. Juni 2022
Show all

esko-systems eröffnet Standort in Osnabrück 

Office Büro Osnabrück

Seit Anfang Mai 2022 gibt es esko-systems nun auch am Standort Osnabrück. Im Stadtteil Fledder, konkret an der Adresse Huxmühlenbach 7 in Osnabrück stehen den Mitarbeitern von esko-systems nun ebenfalls moderne Arbeitsplätze zur Verfügung. 

Hintergrund des neuen Standorts ist zum einen der Ausbau der Kundenstruktur in Norddeutschland und zum anderen die Erweiterung unseres Einzugsgebietes für die Gewinnung neuer Mitarbeiter. 

„Die Erweiterung bei der Gewinnung von neuen Mitarbeitern auf den Standort Osnabrück sowie die Suche nach neuen Mitarbeitern, die im Home-Office arbeiten, eröffnet uns ganz neue Möglichkeiten für unser geplantes Wachstum in den kommenden Jahren.“, so Manuel Köbler, Geschäftsführer der esko-systems GmbH & Co. KG 

Selbstverständlich wurden die Arbeitsplätze am Standort Osnabrück mit höhenverstellbaren Schreibtischen, ergonomischen Stühlen sowie entsprechender IT-Ausstattung ausgerüstet. 

Falls Du ebenfalls aus dem Raum Osnabrück kommen solltest und in einem motivierten und tollen Team arbeiten möchtest, so schau doch gerne mal unsere aktuellen Stellenanzeigen in Osnabrück an.